Welche Lieder sollen wir spielen als Band?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was euch gefällt :) Nirvana, teilweise Alter Bridge und das was gerade so läuft.

Können alle bei euch Noten lesen? Wahnsinn, das war bisher in keiner meiner Bands so. Die waren halt auch immer bunt zusammengewürfelt.

Also Noten kann man sich auch über Guitar Hero ersetzen lassen ;-) und wenn man keine auffindet für die anderen, spielen einige vllt nach Gehör. Für einfache Nirvana-Songs solltees reichen.

Einfache Pop-Songs (Pop = populäre Musik, das ist alles):

Lady in Black

Rock around the clock

Jailhouse rock

pet cemetery

Summer of 69

hungry heart

pugxii
Beitragsersteller

unser Keyboarder ist ein Total Ausfall der kann nur rechte Hand spielen und kann auch keine Akkorde spielen. unser Gitarrist kann nur Griffe.