Band Lieder?

Heiko2006  15.09.2021, 18:55

Also willst du hier Lieder genannt haben die du benutzen könntest?

Mikinatoor
Beitragsersteller

Ja

Ichigami  15.09.2021, 20:16

Vielleicht eine blöde Frage aber haben deine Kollegen Hemmungen vor Leuten etwas zu singen? Ausserdem ist es wichtig welche Sprache?

Mikinatoor
Beitragsersteller

Also englisch wäre sehr gut aber deutsch würde auch gehen. Und sie haben kein Problem vor Leuten zu singen

Ichigami  15.09.2021, 20:16

Und noch eine letzte Frage: kann die Gittars auch eine E- Gittare sein oder an ein Verstärker angeschlossen werden.

Mikinatoor
Beitragsersteller

Ne E-Gittare geht leider nicht

3 Antworten

zombie ist so ein klassiker was denke ich fast jede Band covert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Hi! Das kann man eigentlich kaum beantworten, denn es nutzt Euch ja nichts, Euch Songs zu nennen, die ihr weder kennt noch vielleicht "könnenstechnisch" spielbar sind.

Ich habe kürzlich beim Surfen einen kleinen Gitarrenkurs gefunden, schau mal:

https://youtu.be/1MjkzQmBjHA

Dort hast Du zumindest jeweils Vers und Refrain, ihr bekommt gezeigt wie es gespielt wird ... ist ein Anfang. Schaut es euch an, einigt Euch auf ein Lied, googelt den kompletten Text und arrangiert Euere Version. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Gruss

Ich wüsste was allerdings ist das halt in der original Version auf Japanisch gibt aber eine auf Englisch. Und es kommt drauf an wie gut ihr seid ( ist nicht so einfach wie er sich anhört) aber falls ihr genug gut wärt wärs sicher cool der Song heisst Sparkle:

https://www.youtube.com/watch?v=a2GujJZfXpg

LG