Welche Liebe war für Dich wie ein Krieg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann keine Liebe sein wenn es wie ein Krieg ist. Es gibt schwierige Phasen in einer Beziehung, ja, aber auch die kann man bewältigen wenn man sich liebt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Meine erste Liebe

Es war leider sehr schwierig die Eltern zu überzeugen das Sie eine Zukunft mit mir möchte obwohl sie etwas jünger war als ich und ihre Eltern waren einfach so in ihrem Film und haben mich abgelehnt ohne das Sie mich kennengelernt haben.

Ich habe in meiner Macht alles mögliche versucht aber die Lage war richtig schlecht da Sie auch die Tochter nicht ernst genommen haben.

Ich habe nicht viel verlangt ich wollte nur das Sie unsere Liebe akzeptieren und wir schrittweise Richtung Familie hinarbeiten.

Die Erste...Bin innerhalb 3 Jahre um 10 Jahre gealtert! Was für ein Miststück, lol! Aber geil wars auch irgendwie ;)

Das wäre doch schon keine Liebe mehr..

M14