Welche Liebe ist die einzige Liebe, die Dein Herz niemals brechen wird?

5 Antworten

Ich finde, dass Liebe, die einmal entstand, nie endet. Sie bleibt ewig in unseren Herzen, auch wenn sie zeitweise durch Wut und andere negativen Gefühle übertüncht ist.

Ich wüsste keinen Menschen, den ich einmal geliebt habe, wo die Liebe heute nicht mehr in meinem Herzen ist, selbst wenn wir uns 30 Jahre nicht mehr gesehen haben.

Ein Beispiel aus aus dem real life: Vor einiger Zeit gab ich zwei Blusen im Geschäft zurück, die ich meiner Schwester gekauft hatte, mit der das Einkaufen aber sehr kompliziert ist, weil sie im Rollstuhl sitzt. An der Kasse standen mehrere Leute hinter mir, als die junge Verkäuferin meinen Einkauf retournierte und mir dann das Geld zurück gab. Ich löste ein freundliches Gelächter in der Warteschlange an, als ich zu der jungen Frau sehr offen sagte, dass sie mich sehr an meine Frau erinnert, als diese noch so jung war wie sie (die Verkäuferin) und ich sehr gerührt sei, drauf und dran, mich in sie zu verlieben. Die ältere Dame hinter mir sagte zur jungen Verkäuferin: „So was hört man doch bestimmt sehr gerne.“ Die Verkäuferin freute sich sichtbar über die netten Worte des älteren Herrn. Sie hatte die gleichen Lippen, die gleichen Augen, die gleiche, sehr typische Stimme wie meine Ex, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe. Das einzig Andere waren die straßenköterblonden Haare der Verkäuferin, meine Ex hatte braune Haare. Obwohl ich über meine Ex sehr wütend war, weil sie mit anderen Männern herummachte, war das intensive Liebesgefühl sofort wieder da, als mich die Verkäuferin an sie erinnerte. Liebe stirbt nie. Sie schläft nur manchmal sehr lange.

Mein Herz ist komplett schwarz und steinhart, nichts also

7veren⁷

weiß ich nicht ich denke jede liebe kann es bei mir tun

Meine Liebe zu den Tieren. Und die Liebe meiner Mama