Welche Leute sitzen im Eurofighter oder Tornado bei der ILA 2022?

4 Antworten

Ganz normale Strahlflugzeugführer von dem Verband, der die Luftfahrzeuge stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftfahrzeugführer und Fluglehrer

Jeder von unseren (Jet/Flugzeug)Piloten ist sowieso einer der Besten.

Jeder Pilot der für das jeweilige Flugzeug ausgebildet ist, kann dafür genommen werden. Die Bundeswehr hat keine "Paradepiloten" oder welche die spezielle Kunststücke machen.

Bitte verbessern sollte ich nur nie davon gehört haben.

Jeder Eurofighter Pilot ist einer der Besten da nur die Besten die auswahl schaffen.