Welche (leichten Stücke) könnte ich auf der Klassikgitarre spielen?

3 Antworten

Dann kannst Du schon die Spanische Romanze lernen, oder auch die ersten leichten Stücke von Tarrega, etwa den "Tango Maria", ferner einige erste leichte Stücke von Fernando Sor (Introduktion und Thema der Zauberflöten-Variationen), Mauro Giuliani, Miguel Llobet (Drei catalanische Weisen), Agustin Barrios (El sueno de la muneca) oder auch von Heitor Villa-Lobos (Präludien 1 und 4, Mazurka-Choro).