Welche leggings findet ihr am besten und wieso?

7 Antworten

Finde mehrere ganz gut! Aktuell trage ich gerne welche von gymshark

naja ob man die Leggings nennen kann, sehen aber so aus, enge Unterhosen beim Angeln in kalten Jahreszeiten, trage die unter meiner normalen Angelhose, m/alt

Ich finde schwarze Leggins am besten. Nudefarbene können nur superschlanke Mädchen tragen.

Ich habe sehr viele Leggings ...ich habe einige aus Echtleder,wirken sehr edel,Lackleggings auch einige,wobei ich erst nur schwarze getragen habe aber irgendwann wird man ja experimentierfreudig und so hab ich die jetzt in weiss,rot,rosa,lila,gold ,silber,braun und blau...Latexleggings trage ich auch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung