Ich hab heut eine Wette Verloren und muss mir jetzt meine Leggings zerreißen lassen was zieht man am besten unter die Leggings?

serenityHoo811  29.09.2022, 03:33

Wettschuld schon eingelöst? Wann soll das "Event" stattfinden?

Eventuell hab ich sonst noch eine Idee.

Sarah5936
Beitragsersteller

Welche Idee hätten sie?

6 Antworten

Normalen Slip eben der nicht zu knapp ist.

Oder vielleicht eine Radlerhose, aber das wird man dann sehen.

Wenn du eine zweite Leggings drunter ziehst werden sich die Leute mit denen du gewettet hast betrogen fühlen. Und dir vielleicht beide Leggings zerreissen.

Sarah5936
Beitragsersteller

ich kann es ja mal versuchen noch eine Leggings drunter zuziehen vielleicht bleibt die ja ganz wenn ich Glück hab. Oder einen Slip wo du gemeint hast. Was findest du besser ?

LittleLeaaaa  28.09.2022, 22:13
@Sarah5936

Meinte das sie dann beide zerreischen wollen wenn du sehen das du eine zweite Leggins drunter trägst.

Würde entweder nur einen Slip oder Slip und kurze Radlerhose drunter anziehen.

Eine weitere Leggings oder eine blickdichte Strumpfhose

Sarah5936
Beitragsersteller

Unter die Leggings wo zerrissen wird tragen?

Sarah5936
Beitragsersteller
@AlexGT64

Nicht unbedingt hätte lieber das die Leggings ganz bleibt

AlexGT64  27.09.2022, 08:29
@Sarah5936

Das ist die beste Option. Falls aber doch würdest du mit einer blickdichten Strumpfhose, wenigstens nicht halbnackt dastehen

Sarah5936
Beitragsersteller
@AlexGT64

Finde ich auch geht nur leider nicht 😢

Das stimmt finde es aber trotzdem etwas peinlich die Leggings zerrissen zubekommen

AlexGT64  27.09.2022, 10:50
@Sarah5936

Wenn die Strumpfhose blickdicht ist, bist du ja angezogen. Nur schade um die Leggings.

Sarah5936
Beitragsersteller
@AlexGT64

Das finde ich auch die Leggings ist erst 2 Wochen alt. Hoffe das die Strumpfhose dann ganz bleibt

Ich w würde an deiner Stelle mich so anziehen

Panty mit der Binde oder Slipeinlage drüber nen Body drüber ne 15 den Strumpfhose und dann die leggings

oder Slipeinlage oder Binde Badeanzug Strumpfhose

Sarah5936
Beitragsersteller

Danke dann ist das nicht so peinlich wenn die Leggings plötzlich weg ist. Hoffe das die Strumpfhose ganz bleibt dann

Katharl1987  26.09.2022, 13:57
@Sarah5936

Ja dann nimm dir die nur die Goodbye Laufmasche die hält sehr gut und du kannst ja zurnot dir eine Ersatz leggings mit nehmen

Sarah5936
Beitragsersteller
@Katharl1987

Hätte ich sowieso gemacht hab ja dann keine Leggings mehr zum nachhause gehen. Ich hoffe echt das der erst ganz bleibt

Noch eine Leggins

Sarah5936
Beitragsersteller

Wäre auch eine Möglichkeit an die ich nicht gedacht hab

Kommt drauf an.

Wenn du auf Erniedrigung stehst, dann einen Stringtanga.

Wenn nicht, dann Boxershorts.

Sarah5936
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau. Ich denke peinlich wird das so oder so

FinneMH  26.09.2022, 13:35
@Sarah5936

MIR persönlich würdest du im Stringtanga sicherlich besser gefallen.

Sarah5936
Beitragsersteller
@FinneMH

Hab eigentlich keine Lust meine Leggings zerreißen zulassen😢

FinneMH  26.09.2022, 13:37
@Sarah5936

Ich denke, du hast eine Wette verloren. Wettschulden sind Ehrenschulden.

FinneMH  26.09.2022, 13:39
@Sarah5936

Würde ja gerne dabei sein ... 😊 Sieht bestimmt scharf aus, wenn du so rumlaufen musst.

Vampirchen2022  19.11.2022, 17:54

Was ist an einem String erniedrigend?