Welche legende soll ich mir kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du aggressiv oder eher passiv mehr Verteidigung ? Anhand des Spielstils würde ich mich anpassen.

Wenn du eher Supporter bist also in der Defensive, dann Kauf dir, Caustic, Wattson oder halt auch die neue Legende wie Vantage.

Spielst du aggressive und defensiv, dann wäre Crypto eine Alternative.

Wenn du Fragger bist als mehr agressive spielst und auf Kills gehen willst, dann lohnt sich dafür Horizon, Valkyrie durch den Nerf jedoch nicht mehr es sei denn du kommst damit klar, Octane oder eventuell Fuse.

Hier siehst du die aktuelle Pickrate in Apex Legends : https://apexlegendsstatus.com/game-stats/legends-pick-rates

Passe dich an, suche gewählt aus nach deinem Spielstil. Wenn du fragen hast frag, kenne mich sehr gut aus spiele seit dem Release von Apex Legends und liebe dieses Spiel als Lifeline Main in Apex.

Woher ich das weiß:Hobby