Welche Lebensmittel sind bei euch im Supermarkt ständig vergriffen, ausverkauft, nicht verfügbar?

4 Antworten

Gar keine. Bekomme nach wie vor alles was ich brauche. Und sollte mal in einem Laden was vergriffen sein, hole ich es in nem anderen oder schwenke eben um und kaufe dafür was anderes was den selben Effekt hätte. Wobei das eigentlich bis jetzt noch nicht vorgekommen ist bzw ich das bis jetzt nur gemacht habe, wenn mir was zu teuer war.

Ständig? Gar keins. Wenn mal was vergriffen ist, dann nur temporär.

Tomatendosen und Hundefutter waren rar. Da hatte Aldi Süd Probleme. Liegt aber eher an Fahrermangel. Das war kurz vor dem Krieg. Heute gabs Warsteiner und Franziskaner im Angebot. Wenn ich genug saufe, brauch ich kein Speiseöl.

rusiha980
Beitragsersteller

Ich brate mit Magerine

mendrup  16.03.2022, 20:24
@rusiha980

Ich mit Schweinefett. Nein, tatsächlich Sonnenblumenöl. Raps verträgt die Freundin nicht. Ich hab noch ne halbe Flasche. Und frittieren mach ich eh nicht. Ich schätze, beim Mäkki werden die Pommes jetzt teurer.

Grad ganz aktuell Mehl, Sonnenblumenöl und Klopapier - alles weg. Der Wahnsinn beginnt von Neuem, alle fangen an zu hamstern *seufz*

rusiha980
Beitragsersteller

Menschen sind halt so!