Welche Lebensmittel "entgiften" zügig?

5 Antworten

Es gibt keine Lebensmittel, die entgiften. Weder langsam, noch zügig.

 Ein Entgiften des Körpers ist absolut sinnlos, überflüssig und völliger Humbug.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Auch gibt es keine Schlacke im menschlichen Körper, was so gerne behauptet wird. Du bist kein Hochofen, denn Schlacke entsteht nur bei der Verbrennung oder Schmelzprozess von Steinkohle.

Garkeine. Liegt auch maßgeblich daran, dass der Körper keiner Entgiftung bedarf, das macht er ziemlich gut von ganz alleine.

Mariendistel, Zitronenwasser (natürlich mit selbstgepesster Zitrone), gutes, stilles Wasser, Brokkoli, Knoblauch, Kurkuma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Keine! Muss dein Körper selber machen.

Spagel hilft treibend oder viel Öl macht ... besser (Toilette empfohlen) die helfen aber nur den Durchgang von giftigen Sachen zu verschnellern

Weniger Gift entgiftet, um mich der (zum Glück) Mehrheit anzuschließen.