Welche Lebensmittel bzw Naschereien habt ihr immer zuhause, bzw was habt ihr gegen Heißhunger?

7 Antworten

Käse, Karotte oder wenn süßes dann Mandarine, Orange oder Apfel. Studentenfutter find ich auch noch praktisch und besser als richtige Süßigkeiten. Eventuell zartbitter Schokolade.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Frühstück ganz ausschlaggebend ist für die späteren Heißhungerattacken. Wenn ich nicht süß Frühstücke ist nachher alles leichter zu regeln.

NeedAnswer2
Fragesteller

Dann vielleicht doch ein kleines Nutella Brot zum Frühstück, ich Versuch das auch mal danke für den tipp

Rotkohlchen  07.01.2023, 14:25
@NeedAnswer2

Also, ich meinte wenn ich NICHT süßes Frühstücke. Aber vllt heißt bei Dir ein kleines Nutella Brot weniger als bisher.. ;)

NeedAnswer2
Fragesteller
@Rotkohlchen

Hab mich verlesen haha esse kein Nutella mehr und rauche seit nem Jahr nicht und trinke auch keinen Alkohol mehr.
wenn ich jetzt Veganer werde geb ich mir die Kugel 😂

Ich kenne so etwas wie Heißhunger gar nicht.
Ich esse regelmäßig meine Mahlzeiten, da kommt zwischendurch kein Heißhunger auf.

Ich nasche oder knabbere auch nicht am Sofa beim Fernsehen.
Das habe ich extrem selten, dass ich mal Lust auf Schoki oder Chips habe, weil ich eh satt bin.

Ich ess gerne Brot mit Kochkäse, Pfeffer und Salz.

Bei süßen Sachen haben wir eigentlich immer Schokolade da oder eben dann mal ein Nutella-Erdnussbutterbrot.

"Schokocreme". Ich esse keinen zusätzlichen Zucker und habe das dann auch für Heißhunger.

Bei Heißhunger esse ich gern ein großes Stück Käse, am Liebsten Camembert oder Brie. Manchmal trinke ich dann auch gern eine Flasche Sangrita Pikante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung