Welche Landsfrauen bevorzugt ihr und welcher Altersunterschied wäre für euch maximal in Ordnung?

11 Antworten

Sowohl die Herkunft/Nationalität/Ethnie, als auch das Alter sind mir ziemlich egal. Beim Alter sollte es natürlich „passen“ und legal sein, aber ob sie nun drei Jahre älter oder 20 Jahre jünger ist, ist mir ziemlich schnuppe.

Tendenziell eher eine jüngere Frau ca 20-25, da ich weder eine Frau mit Kind(ern) will noch einer von vielen Beziehungspartnern sein will. Ich habe nur Interesse an einer langfristigen Beziehung, eine Frau mit X gescheiterten Beziehungen kann ich nicht brauchen. Auch wenn sie es anders darstellen würde, liegt die Schuld am Scheitern bei Beiden.

Generell bevorzuge ich (Nord-/Mittel-)Europäerinnen, Russinnen oder Ostasiatinnen (China, Japan, Südkorea) aufgrund von persönlichen Präferenzen, kultureller Ähnlichkeit und meiner Nähe zum westlichen Lebensstil. Ich würde z.B. eine Portugiesin nicht per se ausschließen, aber eine Afrikanerin oder Araberin und insbesondere die Familie, die ich ja gratis dazu bekomme, wäre eine Herausforderung mit ordentlich Konfliktpotential. Darauf verzichte ich lieber.

Obwohl das eigentlich nie das ausschlaggebende Kriterium für mich war, bin ich jetzt bereits zum zweiten Mal mit einer Frau zusammen, die erheblich jünger ist als ich. Also sie könnte ohne weiteres meine Tochter sein, wenn ich als junger Erwachsener bereits Vater geworden wäre. Aber wir passen gut zusammen und sind sehr glücklich miteinander. Wir sind inzwischen sogar schon seit fast anderthalb Jahren verheiratet.

Eigentlich ist es mir egal habe natürlich vorlieben usw aber das ist normal und alter kommt halt darauf an nh wen ich in der Theorie 30 wäre wäre ich nicht mit ner 18 jährigen zusammen aber wenn ich 23 max 24 wäre wäre es meiner meinung noch akzeptabel.

Landfrauen finde ich interessanter als Stadtfrauen.


MyCountry07 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 17:49

Stimmt. Sind manchmal auch natürlicher.