Welche Landesküche isst du am liebsten?

9 Antworten

Wahrscheinlich italienisch.

Deutsch, östereichisch und japanisch ist aber auch lecker.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Mag eigentlich sehr viele Ländereien mit ihren tollen Gerichten.

Griechisch, thailändisch, intalienisch, jugoslawisch und auch die deutsche Küche esse ich gern, halt immer wieder abwechslungsreich.

Ich mag alle aber am liebsten Amerikanisch. Ich mag auch Indisch so gerne

Asiatisch. Leicht, locker, knackiges Gemüse, knusprig gebratenes Fleisch mit leckeren Soßen, mal deftig, mal süß-scharf. Selbst die Schweinshaxe schmeckt asiatisch zubereitet besser.

Ich bleibe bei der österreichischen. Die ist auch international.