Welche Lampe für Golf 4?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie die Lcihtanlage aufgebaut ist. H4 lampen sind kombinierte Leuchtmittel für Fern- und Abblendlicht. Sie haben 3 Steckkontackte und 2 Wolframspulen.

H7 Lampen werden bei Lichtanlagen verwendet, wo das Abblendlicht seperat vom Fernlicht verbaut wird. Diese leuchtmittel haben nur 2 Steckkontackte.

Such dir das aus, was du brauchst. Leider schreibst du nicht, wofür du die Lampe verwenden willst:

H7 Abblendlicht

H1 Fernlicht

H3 Nebelscheinscherfer

tobiiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

vielen dank dir auch!!:)

H4 gab es beim Golf zuletzt beim 3er, ab dem 4er nicht mehr. Das steht aber alles in der Bedienungsanleitung.

h7 lampe

tobiiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

vielen dank!!! hast mir sehr geholfen;)