Welche Länge Schnürsenkel?

2 Antworten

Du kannst dir die richtige Schnürsenkel Länge sonst auch hier ausrechnen, bzw. sind die Air Force 1 auch im Längen Quiz hinterlegt, das funktioniert in der Regel ganz gut.

Du musst einfach alle Ösen zählen. Das sind die Löcher wo die Schnürsenkel durchkommen und dann kannst du entweder in einem Schuhladen wo man Schnürsenkel kaufen kann und dann sagst du einfach das du Schnürsenkel für so viele Ösen du hast brauchst. Meistens sind es 12 Ösen also brauchst du Schnürsenkel für 12 Ösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung