Größe Nike Air Force 1?

2 Antworten

Der Vans Old Skool fällt relativ groß aus. Empfehlung ist bei dem Sneaker eine halbe Nummer kleiner zu wählen wie die normale Schuhgröße. Gleiches gilt auch für den Nike Air Force 1. Normalerweise solltest Du mit der gleichen Größe beim Nike Air Force 1 klarkommen.

Der Air Force 1 braucht auch eine Zeit für das Einlaufen.

https://runrepeat.com/nike-air-force-1-07

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde die gleiche Größe nehmen weil vom gleichen Hersteller vielleicht aber auch eine halbe Größe kleiner wenn deine Füße schmal sind. Vielleicht kannst Du auch die Damen Variante nehmen die sind dann etwas schmaler geschnitten.

Skatervans9
Beitragsersteller

Ist nicht der gleiche Hersteller. Einmal Vans, einmal Nike