Welche länge an den seiten bei Blonden haaren (Undercut)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Max 5cm und Seiten maximal 3mm. So wie auf dem Bild ist doch scheußlich. Würde mich nur nerven so langes Haar. Aber selbst wenn du es oben so lang haben möchtest, 3mm reichen an den Seiten. Da sieht man in der Regel noch keine Kopfhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucafragtfragen
Beitragsersteller

irgendwie sieht man bei 5mm schon Kopfhaut bei mir...

Eiche05  07.07.2018, 21:22
@lucafragtfragen

Danke...:) Ne aber viele machen ja sogar 0mm an den Seiten und das sieht auch gut aus. Mache das teilweise auch so und schon nach einer Woche ist eh alles wieder gewachsen. Da mache ich es lieber gleich kürzer und habe etwas länger was davon. Oben habe ich ca. 5/6cm, überlege aber, ob ich es da auch mal so auf 1cm vorm Urlaub kürzen lassen werde. Im Sommer(-urlaub) denke echt nicht schlecht.

0,9. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

aber du kannst deinem Friseur auch einfach sagen was du willst und der kennt sich aus :D

lucafragtfragen
Beitragsersteller

Also 9mm? Mache manchmal 6-7

lucafragtfragen
Beitragsersteller

weil meine haare wachsen schnell da sieht das nach kurzer zeit blöd aus