Welche Ländern mögen Deutschland nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DE ist bei der jährlichen internationalen Umfrage der BBC London nach dem beliebtesten Land immer ganz vorne, oft auf dem ersten Platz.

In einer anderen Umfrage zeigt sich: Die Deutschen sind sehr beliebt bei fast allen, v. a. bei den Italienern, Kanadiern, Australiern.

Die Türken und die Ägypter sind die beiden einzigen Länder, in denen gegenüber den Deutschen ein negatives Gefühl überwiegt.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1140060-1-500/schock-studie-tuerken-moegen-uns-nicht

Ausgerechnet die Türken, von denen so viele nach DE gekommen sind ...

Mcguire21
Beitragsersteller

Danke

Der deutschsprachige Teil der Schweiz. Mir wäre aber in 10 Jahren die ich dirt gelebt habe kein Grund eingefallen.

Ein Land / Staat hat keine menschlichen Eigenschaften und kann weder

lieben

hassen

hungern

frieren

einkoten

.

Erkläre mir, wie eine politische oder geografische Einheit Gefühle entwickeln kann.

Mcguire21
Beitragsersteller

Gründe

Mcguire21
Beitragsersteller

Du weisst was ich meine Ich meinte die Bürgern anderer Ländern damit Ich möchte keine Kontroverse machen, sondern bin nur neugierig, weil ich über das Thema mal was gehört habe, das bestimmte Bürger von bestimmte Ländern, andere Ländern nicht mögen aus für mich nicht kennbare Gründen

Schnoofy  18.05.2018, 17:19
@Mcguire21

Da alle Bürger niemals dieselben Ansichten haben ist deine Frage schon im Ansatz falsch.