Welche Länder waren "nicht" im 2. Weltkrieg beteiligt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andorra,Irland,Lichtenstein,Vatikan ^^

jessiehp  28.12.2015, 15:18

als ob nur die vier länder was ist mit afrikea, südamerika, australien, asien?

AliciaMrsQuinn  28.12.2015, 15:19
@jessiehp

Es gab zwar Länder die eig. auch neutral waren sich aber trotzdem am Krieg beteiligt haben ;)

Dilara2000K
Beitragsersteller
@jessiehp

die Antwort stimmt das habe ich in wikipedia auch noch gesehen :)

Alle anderen Laender ausser USA, England, Frankreich, Belgien, Russland, Italien, Japan.

jessiehp  28.12.2015, 15:17

polen war auch beteiligt, genauso wie österreich, teschechien.. russland war damals auch die UdSSR..

Einige größere europäische Länder :Spanien, Portugal, Schweden usw....

Hallo,

sog. neutrale Länder!

Emmy

Die Schweiz war auch neutral.