Welche Länder waren für die Nazis alles „arisch“?

6 Antworten

Am ehesten noch die nördlichen europäischen Länder und teilweise auch die Türken.

Aber dieser ethnologische und weltanschauliche Müll, an den die Nazis geglaubt haben, disqualifiziert sie nicht nur menschlich, sondern auch als auch nur im geringsten ernst zu nehmende unwissenschaftliche Verbrecher-Clique.

mychrissie  30.04.2020, 22:29

Und außerdem wäre noch anzumerken, dass die Arier ursprünglich aus dem Iran kamen.

Engländer und Deutsche waren die "Oberarier",danach kamen Österreicher und Perser.

Dann gab es die "Mischarier" ,die Franzosen und Italiener,aber auch die Kosaken aus Russland,da Hitler sagte,es wären Deutsche ,die russifiziert wurden.

Danach kamen die "minderwertigen Völker" wie Slawen,Schweizer,Indianer,Roma/Sinti und Juden.

PS:Für die Nazis waren die Skandinavischen und Beneluxischen Völker nichts weiteres als "verwirrte Deutsche",die ihre Identität verloren haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Ausredederyana
Beitragsersteller

Ich hab mal gehört, dass die indianer in den usa für die nazis auch arier waren und die nazis denen ihr Land zurückgeben wollten wenn sie amerika erobert haben.

Diterius  05.01.2020, 15:50
@Ausredederyana

Ich habe gehört,dass für Hitler die Amerikaner wertlos wären,da diese von jüdischen Kapitalisten kontrollierte Menschen sind und deswegen an Wert verloren haben.Kann aber auch sein.

Aber ich habe auch gehört,dass Indianer für manche Nazis wertlos waren,weil sie den Rassenkampf nach Charles Darwin verloren haben und somit eine minderwertige und schwache Spezies sind

Tellensohn  05.01.2020, 12:46

Salue

Wir Schweizer hatten die kuriose Ehre, von Hitler als "missratene Arier" bezeichnet zu werden. Aus seinem Munde kann man dies wohl als Kompliment auffassen.

Tellensohn

Es ist eigentlich eine Bezeichnung für die Herkunft der Personen bzw. deren vemeintlichen Genen.

Mit welchen Ländern der NS-Staat kooperiert hat, war aber eher strategisch bestimmt.

Das war völlig willkürlich.

z.B. hat man den Japanern (die auf Seiten der Deutschen im 2. Weltkrieg waren) ins Ohr geflüstert, dass die Nazis alle Asiaten für "Untermenschen" halten. Das hat den Japanern nicht gefallen, daraufhin wurden sie zu "Ehrenariern" ernannt...

NEEDSPEED717  24.09.2021, 07:41

Wow ey was für ein Doppelmoralischer Müll xD

Weniger die Länder, als eher die Einwohner des dritten Reichs