Welche Länder sind aus der EM2024 disqualifiziert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Schottland

- Ungarn

- Kroatien

- Italien

- Albanien

- Serbien

- Dänemark

- Slowenien

- Polen

- Österreich

- Belgien

- Slowakei

- Rumänien

- Ukraine

- Tschechien

- Georgien

Diese Mannschaften haben an der EM teilgenommen und sind nun nach der Gruppenphase und Achtelfinale raus.

OdinGreif
Beitragsersteller

Bleiben nur noch die anderen die anderen 8 Länder. Jedenfalls werden wir Türken nicht ganz hinten liegen. Das ist schon mal sicher

Es ist einfach sich die 8 Mannschaften anzuschauen, die noch dabei sind, wen interessieren denn die Verlierer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

OdinGreif
Beitragsersteller

Mich interessiert es. Ich hab ja gefragt!

AthenaVER  03.07.2024, 00:22
@OdinGreif

Kannst du das Internet benutzen? dann schau da nach auf kicker.de gibts alles was du brauchst