Welche länder haben die Osmanen erobert/besiegt?

2 Antworten

Zu der zeit waren es Provinzen, keine ganzen Ländern

Als Osman I. anfang seine Provinzen zu erweitern, blieb es erstmal in Anatolien.

Erst danach expandierten die Osmanen/Türken richtung Europa, Asien und Afrika.

Dazu werden die heutigen karten nicht die macht des Osmanischen reiches zeigen.

Nur die Küste Arabiens war im Osmanischen reiches, die Osmanen kontrollierten jedoch alles innerhalb Arabiens.

Selbst Marokko war zb. sehr kurz und sehr wenig von den Osmanen Erobert, doch die Osmanen kontrollierten den Handel der aus dem Mittelmeer führt.

Deswegen werden dir heutige karten nicht die Macht zeigen.

Dazu musst du wissen, das die Osmanen nicht für die Türken oder für sich expandiert oder gekämpft haben, sondern für den Islam und die Muslime, unter einer herrschaft-das Kalifat

Wärend des 1 wk. Waren Muslimische freiwillige aus so gut wie jedem land auf der seite der Osmanen, und sind unsere şehit(Märtyrer) geworden

Wenn du dich für das Osmanisches Reich und änliches interressierst empfehle ich dir die facebook seite: Die wahre Geschichte der Türkei

Sie übersetzen viele infos aus den Archiven aus dem Osmanischen Türkisch und erklären es.

Sind die Osmanen in deinem Satz Subjekt oder Akkusativobjekt?