Welche Länder haben den besten Style, kleidet sich angemessen?

was anderes 40%
Japaner 20%
Deutsche 13%
Italiener 13%
Pole 7%
Russen 7%
der Schwede 0%

15 Stimmen

1 Antwort

Deutsche

Ich habe mich mal in einem Urlaubsland als Deutscher verkleidet, und wurde sofort erkannt...als typisch deutsch

Daher, so vermute ich, war es angemessen und korrekt, und drückte den besten, deutschen Style aus.

Dabei habe ich nur Sandalen, Tennissocken bis zur Wade, kurze Hose mit Hosenträgern, ein nichtssagendes T-Shirt und ein Käppi getragen, und mir ne Kamera übergehängt.