Welche Kühler für Ryzen 5600x?

sgt119  25.06.2022, 18:44

Wie hoch darf er sein?

Leon4729
Beitragsersteller

Bis 16 cm aber ich bevorzuge ein rgb

1 Antwort

Der LC-CC120 sieht zwar "interressant" aus , aber ist ggf. für die Positionierung auf dem Mainboard etwas sperrig in der horizontalen Ausdehnung . Zudem ist er bei hoher Lüfterdrehzahl auch nicht gerade das leiseste Produkt am Markt .

Mit einem Be Quiet Pure Rock 2 oder einem EKL Alpenföhn Ben Nevis "AM4" machst Du gegenüber den AM4 - BOX - Kühlern nichts verkehrt .

Oder brauchst Du etwas besonders flaches < 160 mm ?

Leon4729
Beitragsersteller

Er darf max bis 16cm hoch sein

verreisterNutzer  25.06.2022, 19:37
@Leon4729

Der BQT Pure Rock 2 ist ~ 155 mm hoch , der EKL Ben Nevis etwa 140 mm , und Ben Nevis Advanced ~ 159 mm .

Bei "RGB" bin ich raus . Wäre auch schön gewesen , wenn Du das gleich in Deine Frage geschrieben hättest .

& Tüssi