Welchen CPU-Kühler für AMD Ryzen 7 2700(X)?

2 Antworten

Falls du nicht übertaktest reicht der Boxed Kühler völlig aus, dazu sieht er noch richtig geil aus.

Falls du ans übertakten denkst, nimm eine ordentliche Kühlung, weil der Ryzen 2700x trotz Verlötung ziemlich heiß wird.

Ich empfehle dir:

be quiet! Shadow Rock Slim (44.90€)

be quiet! Shadow Rock TF 2 (54.90€)

ODER falls du eine günstige und gute WaKü möchtest,

Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Wasserkühlung kostet nur 65-70 Euro, schicke RGB Beleuchtung und kühlt ausgezeichnet.

Tobias574
Beitragsersteller

Ich danke dir!

Ich kann dir diesen CPU Kühler für den AMD Ryzen 7 empfehlen:

Thermalright ARO-M14

Super Kühler, absolut einfache Installation.