Welche Kpop Gruppe hat euch in Kpop gebracht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer Freundin, die gerne K-pop tanzt. Hab dann nach und nach die verschiedenen Groups in dieser Reihenfolge kennengelernt:

  • Blackpink
  • BTS
  • aespa
  • Itzy
  • (g)idle
  • Jeon Somi
  • Le Sserafim
  • etc.

Stray kids auch wenn sie mir viel streit mit meiner familie bringt liebe ich sie💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby

BTS war die erste K-Pop Group, die ich kannte💜

Ich habe letzten Winter "My Universe" von BTSxColdplay im Radio gehört. Ich hab den Song dann im Internet rausgesucht, weil ich wissen wollte, in welcher Sprache die Koreanischen Parts waren.

Danach kamen bei mir TXT, Stray Kids, Enhypen und SHINee :)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Die erste Gruppe die ich je stanen anfing war Bts 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

BTS, hab aber persönliche 2 „Vorgeschichten“, die mit Blackpink zutun haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop