Welche kostenlose Software eignet sich zum Erstellen einer Tauschbörse für Waren?

2 Antworten

Das gibt es leider so in der Art nicht, denn das ist einfach zu speziell. Du kannst es aber z.B. mit Wordpress versuchen, da es dort relativ viele Plugins und Erweiterungen gibt. Für Tauschbörsen gibt es keine, aber Du kannst auf jeden Fall nach einigen suchen, die in etwa an die Funktionalität rankommen. Besser geht es leider nicht.

Es gibt eine Möglichkeit ganz ohne Geld und Softwarkenntnisse eine Tauschbörse aufzubauen.

Die Webseite heißt: Tauschen ohne Geld http://www.tauschen-ohne-geld.de/

Dort kannst Du Deine eigene Tauschgruppe gründen, selbst verwalten usw. Entspricht das Deinen Wünschen?