Welche Koran Ausgabe auf Deutsch ist die Beste?

2 Antworten

As salamu alaykum liebe Schwester / lieber Bruder.

Freut mich zu hören, dass du dich für den Koran / Islam interessierst und den Koran lesen und verstehen willst.

Schau mal gerne hier: https://www.abaya-hijab.de/de/quran/31683-73178-deutscharabisch-quran-mit-vergoldung-qr008.html?gclid=CjwKCAjwyaWZBhBGEiwACslQo0sDkGmKU2ZCAihXOug3N0L8J_0hzdw5BxdsdcwzwHXP8jy6LC761BoCGTIQAvD_BwE#/14-couleur-beige/1145-langues-allemand_et_arabe?SubmitCurrency=1&id_currency=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allah ist der beste Helfer – 3:150