Welche Kopfhörer soll ich kaufen?

4 Antworten

Ich habe den Beyerdynamic DT-880 Edition in der 32 Ohm Version und bin sehr zufrieden. Ist ein halboffener Kopfhörer und auch am Handy oder am AV Receiver ausreichend laut.

Ein Klinke auf USB C Adapter ist aber auch hier nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau 'mal nach der Firma Audio-Technica, eine der besten Hersteller in diesem Bereich von Amateur bis Professional Studio Level. Du kriegst jeweils (sehr) hohe Qualität für vergleichweise wenig Kohle.

Bestes Preis/LeistungsVerhältnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass

Razor Baracuda, geht mit Kabel und Bluetooth, hat eingebautes Mikro und ist Overall sehr bequem. Kosten 80-120 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung