Welche kopfhörer sind besser?

3 Antworten

Hey.

Allgemein finde Headsets von ich dem Hersteller Razer nicht gut. Ich benutze gerne Mäuse oder Tastaturen. Aber die Sound Qualität vom Spielerlebnis oder auch vom Musik hören bis zu Streaming Serien schauen eher ungeeignet.

Derzeit benutze ich dieses und bin vollkommen zufrieden

https://www.amazon.de/JBL-Quantum-Over-Ear-Gaming-Kopfhörer-Schwarz/dp/B0BJ7KMJKR/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2S30VE7S3VAJ2&dib=eyJ2IjoiMSJ9.yxj0an3edkFKZ4NDU9oiDwW9PnmUawcK_qdDozmqLH_3E2KTJRD3rGTe1oM8O5uKCgEU2NeBuv1_PuPXfyB4fzjebJlGXldndGCXv_EQtSlgM0ICSwLRbi7Kpwr9Svjm5JsPl1dsckWiJnsfduTIqoRgEltXMJKr_YnYnJjU1IiGnQ7UycO3BiSljqwwnj2LSyadnwgVrjFyvJbDS_ARWC1I2T2uPfUsteaJoUblJ7w.HHtyOfkMpm2PlIzMy3kFDYC4FpF2A1WS6k6EJnXGHA0&dib_tag=se&keywords=JBL+Gaming+headset&qid=1725054856&sprefix=jbl+gaming+headset%2Caps%2C78&sr=8-8

Wenn Musik eine Präferenz ist, den Razer aus der Liste streichen.

Zum 660 Pro kann ich persönlich nichts sagen, der HD 681 ist ebenso ein Spitzenkandidat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich habe nen Razer, allerdings einen anderen, finde aber den Klang super. Vor allem aber der Tragekomfort ist super! Beim Gaming ja nicht unwichtig.