Welche Kopfhörer haben das beste ANC und SoundQuali?

2 Antworten

Also ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall die Pro 2 holen, erst recht da du ein iPhone besitzt kannst du das beste aus den Kopfhörern rausholen.

Ich habe sie selber und ohne die gehe ich teilweise nicht mehr raus. Sie sind super angenehm im Ohr und haben ein unglaublich gutes Noice Cancelling und eine bombastische Soundqualität.

Außerdem sind die AirPods Pro 2 mit den neuen Wo ist? Upgrades extrem einfach über eine detaillierte Suche über die Lautsprecher und Standortgenauigkeit zu finden.

Ich würde für dein Budget also auf jedenfall die AirPods Pro 2 empfehlen, sie sind die besten Kopfhörer die ich je hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Iphone hast, solltest du dir die Airpods holen, da würde ich gar nicht lange herum überlegen.

Anc und Sound sind natürlich bei den Airpods pro 2 Top.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming