Welche Kopfform hab ich und welche Frisur?

1. - (Haare, Frisur, Gesicht) 2. - (Haare, Frisur, Gesicht) 3. - (Haare, Frisur, Gesicht) 4. - (Haare, Frisur, Gesicht)

6 Antworten

Die Frisur auf Bild 3 und 4 is echt nice :) Echt hübsch <3

JensHennig
Beitragsersteller

Danke dir! (:

Die Frisur auf Bild 3 gefällt mir am meisten. Bild 4 ist auch nicht schlecht.

Die auf Bild 1 und 2 gehen gar nicht!

Sag mal, sind das deine Produkte im Hintergrund?! Das ist ja mehr als in meinem Badezimmer steht.

JensHennig
Beitragsersteller

Haha :D
Danke erstmal für die Hilfe, aber nein, sind nicht meine Produkte ^^
Hab nur einmal Cream-Gel von Axe (Im Hintergrund) und dann so ne Art Wachs von DM

Das auf dem Hintergrund war damals noch bei meinen Eltern! ;D

Für deine Kopfform, passt meiner Meinung nach das 3. Bild am Besten :)

JensHennig
Beitragsersteller

Danke dir!
P.S.: Blaue Haare sind beschte, hatte ich auch! ;D

Und sonst probiert doch mal einen Undercut oder Sidecut aus. Oben minimal länger als du sie auf dem 3.Bild hast und an den Seiten kürzer (wenn du das nicht schon hattest)

JensHennig
Beitragsersteller

3 mit kurzen Seiten ist doch dann 4? :D
(Nur anders gestyled haha)

Die Frisur auf dem 3. Und 4.Bild steht dir meega! :)

JensHennig
Beitragsersteller

Dankeschön!