Welche Konsole würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Playstation 50%
Xbox 33%
Andere und zwar 17%

4 Antworten

Xbox

Xbox series

Ich habe jetzt die series s weil ich eh digital nur noch spiele, aber wenn du mehr cds spielen willst dann series x, ich bin mit ihr zufrieden, schon allein wegen den Xbox game pass ultimate Angebot, in dem kommen auch Brand neue spiele, was nicht der Fall bei Playstation now ist dort kann man ewig darauf warten. Wenn man kein Platz für ein PC hat ist das eine gute Alternative dafür, wie spiele die es nicht auf Playstation gibt wie die hier: Forza Horizon, Gears of war, Halo, state of decay, sea of thieves, quantum break, Ashen, scorn und noch viele weitere, darauf muss du achten was du spielen willst diese spiele hier gibt es nur auf PC und Xbox. Die Playstation 5 ist auch viel zu groß, größer als die Xbox next gen, nicht jeder will so ein riesen Teil vorne stehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Bin eher auf Konsole. Und beide sind top, aber am Ende wurds die Ps, wegen der Exclusives

Andere und zwar

Ich kann Computer empfehlen außer du hast nicht vor viel zu zocken

dann eher playstation