Welche konsole soll ich kaufen?

2 Antworten

Wenn du schon die seite wechselst, und zu einer xbox greifst, dann sollte sie viel besser sein als ein playstadion

Spontan

Da du bereits eine PS4 hast würde ich zur PS5 raten, denn dort kannst du nicht nur deine alten Spiele nutzen, sie gar upgraden sondern eben auch die neuen exklusiven Spiele von Sony spielen.

Die Slim löst defakto das Vorgängermodell ab. Gleicher Preis aber kein beiliegender Standfuß mehr.

Wenn dir all das oben nicht wichtig ist und du bereit für etwas neues bist, Halo, Forza, Gears, Flight Simulator und natürlich der hervorragende Gamepass dann ist die Series X durchaus einen Blick wert.

Zumal du sie im Moment bei vielen Händlern deutlich unter UVP bekommst.

JMJreboot  22.02.2024, 03:57

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....