Welche Konsequenzen für Partner/Ex?

4 Antworten

Menschen ändern sich normalerweise nicht so schnell. Wenn du ihm einmal verzeihst wird er das gleiche vermutlich immer wieder machen, dann kommt wieder das Drama und dann wieder das Verzeihen... ich würde es beenden und jemanden suchen dem ich vertrauen kann. Das erspart einiges an Stress.

Nein es ist nicht in Ordnung dann Kontrolle über seine persönliche Sachen zu haben, das zeigt nur das du unsicher bist, Ergo wenn er dich betrügen möchtr macht er es trotzdem

Verzeihen ist nicht an Bedingungen geknüpft. Man verzeiht von sich aus und nicht weil bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Dann verzeiht man nie wirklich.

Das ist einfach nur toxisch. Entweder du verzeihst ihm oder du trennst dich. Aber noch mehr Mist zu bauen als er, indem du dich aufführst wie jemand, wegen dem man die Polizei rufen sollte, ist einfach nur sinnfrei.