welche Komponente sollte ich upgraden um in Fortnite mehr fps zu haben?

2 Antworten

Naja, also 90 FPS sind jetzt nicht soo wenig.

Willst du testen, ob es an der CPU liegt, so gehe einfach mit denn Settings (und Auflösung) runter.

Hast du nur minimal mehr FPS, liegt, es am Prozessor, sonst liegt es an der Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Vielleicht was Gebrauchtes. Ein Ryzen 5 5600X und eine RTX 4060 würden vielleicht passen. Den Rest kannst du übernehmen.