Welche Kombination findet ihr schmackhafter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schinken + Käse 66%
Salami + Käse 34%

10 Antworten

Schinken + Käse

Salami und Käse ist aber auch gut. Kommt immer auf meine Gelüste an😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Keins davon. Ich esse es lieber einzeln auf Brot oder Brötchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Schinken + Käse

Salami + Käse mag ich nur auf einer Salamipizza!

Schinken + Käse darf zugleich auf's Sandwich und auch als Cordon bleu geht's.😋

Salami + Käse

Bei fertig gekauften Sandwiches wird stets ausnahmslos der zähe, knubbelige Vorderschinken genommen. Den mag ich nicht. Mit Hinterschinken würde ich die andere Auswahl bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Schinken + Käse

Eher Schinken und Käse, aber macht sich nicht viel.