Welche Körperstellen findest du an anderen am Attraktivsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen festen Body, der aber nicht tätowiert oder mit Muskeln bepackt und enthaart sein sollte.

Ich finde diesen aktuellen Style mit übermäßig großen Muskelpaketen und verwaschenen Bildern auf der Haut eher abstoßend.

Gesicht, Hals, Schultern, Bauch, Rücken Po, Waden bei einer Frau finde ich auf jeden Fall sexy wenn mir die Frau gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallöchen

Das Gesicht ,- mit strahlenden Augen ( darin spiegelt sich unsere Seele )

Eine wohl - tuende Stimme ,- eher ruhig , - nicht im Redefluss

Schöne Hände

Ob ein Mensch eher beleibt ist ,- das ist Nebensache

Gepflegt sollte Jeder natürlich auch sein

Das sind für mich Dinge , die ich schätze , und die ich auch anziehend finde

LG. Angel

Das Gesicht und die Stimme muss passen.

Ich finde Augen echt super schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha