Große Oberweite mit 17, was tun?

5 Antworten

Du kannst sogar eine Brustverkleinerung bezahlt bekommen von der KK, wenn du unter rückenschmerzen etc leidest

Ob eine Verkleinerung medizinisch notwendig ist, kann nur ein Arzt entscheiden. Wenn dich die Größe deiner Brust einschränkt oder die Gesundheit nicht dienlich ist, kann die Krankenkasse die Kosten für die Operation übernehmen.

misakat  08.04.2020, 18:20

Geht das auch wenn sie zu klein sind?das man nicht mal in kindersachen passt? Eine Vergrößerung?

Um ehrlich zu sein, ich als Mann, finde große Brüste sehr schön. Ganz besonders auch bei ansonsten kleinen und zierlichen Frauen. Ich finde ganz und gar nicht, dass große Brsüte nicht zu kleinen, schlanken Frauen passen. Ich würde von einer Bruststraffung oder Verkleinerung abraten. Das ist immerhin ein großer Eingriff, der nicht ganz ungefährlich ist und außerdem deutlich sichtbare Narben hinterlässt.

Minimizer BH anziehen und etwas abnehmen, beim Abnehmen werden die Brüste sehr schnell kleiner.