Was macht Männer verrückt 😌😛🥵?
An euch Männer, was macht euch im
Bett od. auch wo anders richtig geil und führt dazu das ihr immerzu an sie denken müsst? Auch bei Frauen denen ihr in der Öffentlichkeit begegnet oder die ihr schon länger kennt 🤫😈 reines Interesse natürlich *schmunzel*
12 Antworten
Ich finde es immer schön wenn Frauen sich nur wenig bis gar nicht schminken und nicht rauchen. Und ich finde es voll schön zu sehen, wenn eine Frau die ich gut finde mit ihren Haaren spielt oder ich die Haare streicheln kann von der Frau.Oder wenn die Haare beim Sex oder beim Kuscheln meinen Körper streicheln. Und ich mag es wenn sie weiß was sie möchte und sich selbst so akzeptiert wie sie ist. Und wenn sie auch mal über sich selbst lachen kann.
Eine spontane Frau die alles mit macht worauf ich bock habe im bett. Oder eine frau die mal die Kontrolle übernimmt. Ansonsten macht mich heiß wenn sie mich mit ihr Rundung verführt Tangas oder strings trägt oder Leggis sowas macht mich verrückt gerade im Haushalt beim putzen geil anzuschauen.
M22
Ich mag figurbetonte Kleidung bei entsprechender Figur. Gut Übergewichtige sollten keine hautenge Kleidung tragen, ohne hier jemanden auf den Fuß zu treten. Deswegen heißt figurbetonte Kleidung auch figurbetonte Kleidung, weil sie die Figur positiv betonen soll. Aber ich mag es halt zu sehen, was sie hat. Bauchfrei muss nicht unbedingt sein, man möchte auch gerne die Fantasie spielen lassen. Kann aber auch die Fantasie noch mehr anregen. Zusätzlich zu der figurbetonten Kleidung sollte sie wissen, wie sie ihren Körper in Szene setzt, wie beispielsweise durch Bewegungen einer bestimmten Gehweise. Vor allem mag ich Brüste der Körbchengröße C. Wenn sie ein schönes helles Oberteil an hat, wo ihre Figur und ihre Brüste zur Geltung kommen, besonders bei der einen Person, die ich heiß finde, muss ich schon fast eine Toilette oder einen ungestörten Ort aufsuchen um mich zu befriedigen, weil mir die Sicherungen durchgehen! Wenn sie sich dann noch mit ihren Hände durch ihre Haare fährt, ist es komplett zu Ende.
Mich würde es sehr beeindrucken, wenn sie sich über mein Gesicht hockt und es laufen lässt ;-)
Das würde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen;-)
uff bei mir ist es auf jeden fall das pinkel thema egal bei was ich liebe alles was damit zutun hat