Was macht Männer verrückt 😌😛🥵?

10 Antworten

Ich finde es immer schön wenn Frauen sich nur wenig bis gar nicht schminken und nicht rauchen. Und ich finde es voll schön zu sehen, wenn eine Frau die ich gut finde mit ihren Haaren spielt oder ich die Haare streicheln kann von der Frau.Oder wenn die Haare beim Sex oder beim Kuscheln meinen Körper streicheln. Und ich mag es wenn sie weiß was sie möchte und sich selbst so akzeptiert wie sie ist. Und wenn sie auch mal über sich selbst lachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mich würde es sehr beeindrucken, wenn sie sich über mein Gesicht hockt und es laufen lässt ;-)

Das würde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine spontane Frau die alles mit macht worauf ich bock habe im bett. Oder eine frau die mal die Kontrolle übernimmt. Ansonsten macht mich heiß wenn sie mich mit ihr Rundung verführt Tangas oder strings trägt oder Leggis sowas macht mich verrückt gerade im Haushalt beim putzen geil anzuschauen.

M22

uff bei mir ist es auf jeden fall das pinkel thema egal bei was ich liebe alles was damit zutun hat

Da gibt es schon so einiges, was ich hier aber nicht öffentlich preisgeben werde. Das müsste sie dann schon selbst herausfinden. 😜