Welche Körbchen Größe?

6 Antworten

Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich von einer Verkäuferin ausmessen. Hier bekommst Du eh nur Kommentare präpubertärer Buben.

Wait a minute - sehe ich da oben einen Brustpelz? Miss den Umfang selbst aus, um andere Kundinnen im Dessousgeschäft nicht zu verstören.. 😅 Tabellen dazu gibt's im Netz.

GrafTypo  18.06.2022, 14:55

🤣🤣🤣

Meine Glaskugel hat gesagt. Gehen sie in ein Fachgeschäft und lassen sich ausmessen. Unter der Brust und über die dickste Stelle. Es gibt auch einige Filmchen die zeigen wie man(n) sich richtig ausmessen kann!

Das kann man nur optisch nicht sagen. Nimm ein Maßband und miss den Umfang unter der Brust und den Umfang der Brust mit einem BH der gut sitzt. Dann gibt es Tabellen im Internet, die dir sagen welcher BH passt.

Ich denke schon . DD oder vllt. E