Welche Kleidungsstücke sind typisch weiblich?

7 Antworten

es gibt sehr vieles.... ich denke du solltest eher darauf achten ( und das ist eine regel die ich gerade eben erfunden habe :D ) dass egal wann du anziehst, du solltest immer etwas zeigen... beine, arme, leicht den bauchnabel, ausschnitt oder rücken. und offene weiblich leicht gestylte haare

Kleider, Röcke, Blusen, verspielte Muster, elegante Schuhe, Stiefeletten, High Heels, Ballerinas, Hotpants, bauchfreie Tops

Hotpants, Rock, Kleid, Crop Top bzw Bauchfrei, Leggins und High Heels.

Röcke, Kleider, Schuhe mit hohen Absätzen, Handtaschen aller Art, Kostüme/Hosenanzüge und Perlenketten sowie ähnliche Accessoires.

Höschen und Bh´s. Blusen usw.