Welche Kleidungskombination im Sommer wäre die beste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung ist, dass Socken auf Sandalen schrecklich aussieht, aber es ist deine Entscheidung! Es kommt auch auf die Temperatur und den eigenen Geschmack an! Bei 35 Grad trägt ja kaum einer eine lange Hose! Trag was du willst, lass dir nicht rein reden!

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:06

Sandalen würde ich natürlich ohne Socken tragen

Eniletswrite  17.04.2025, 19:07
@Torrnado

GUUT! Ich sehe jeden Sommer Jungs mit sowas und verstehe um ehrlich zu sein den Trend nicht.

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:09
@Eniletswrite

ich wüsste nicht, daß SOWAS ein " Trend " sein sollte. ^^ ich würde mich mit Socken in Sandalen gar nicht in die Öffentlichkeit trauen ^^

Eniletswrite  17.04.2025, 19:11
@Torrnado

Ich nenne es einfach Trend, weil es jeder 2. Junge in meiner Stadt tut, muss so ein Insider sein. Und ja, fühle deine Antwort sehr ><!

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:13
@Eniletswrite

echt ? jeder 2. Junge macht es ? ^^ unglaublich. ich finde, wenn man Sandalen tragen will, dann unbedingt barfuß ! ;-)

Eniletswrite  17.04.2025, 19:14
@Torrnado

Naja, meine Stadt ist sowieso bisschen crazy ><! Sandalen sind auch eigentlich für Barfuß gemacht, oder nicht? Bin deiner Meinung :D!

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:16
@Eniletswrite

definitiv ! sind ja Sommerschuhe und mit Socken sieht absolut peinlich aus. man würde nur komische Blicke ernten ^^

Eniletswrite  17.04.2025, 19:17
@Torrnado

Endlich jemand meiner Meinung! :,) normalerweise werde ICH komisch angeschaut wenn ich was dagegen sage >|~|<

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 19:19
@Eniletswrite

warum denn das ? ^^ fast jede Frau ist doch der Meinung, daß man Sandalen ohne Socken trägt

Ich trage am Sommer am liebsten einen Sommerrock mit Top und Sandalen ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die situation und den persönlichen geschmack an.

Manche meinen, erwachsene männer dürften nie kurze hosen tragen; da schließe ich mich nicht an. Männer und Frauen dürfen das und auch barfuß gehen. Aber zu gesellschaftlichen anlässen wie konzerten trage ich lieber eine lange hose und eher ein hemd mit knöpfen als ein T-shirt.

Finde deinen eigenen stil. "Sandalen mit Socken" gehört jedenfalls nicht zu meinem.

- (Freizeit, Männer, Kleidung)  - (Freizeit, Männer, Kleidung)  - (Freizeit, Männer, Kleidung)  - (Freizeit, Männer, Kleidung)

Torrnado 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:27

so ähnlich kleide ich mich - nur bevorzuge ich eher lange Cargohosen ^^

Kurze oder lange Hose aber barfuß, also ohne Sandalen.