Welche Kleidung für Ostseeurlaub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebelprinzip - also Shirt, darüber Jacke, ggf. Hoodie-Jacke, auf jeden Fall aber Regenjacke, die schützt gegen Regen und Wind, Schal, Kopfbedeckung für Sonne und für Kälte, bei Bedarf auch Gummistiefel.

Wärmere Kleidung. Also lieber dickere Jacke mitnehmen.

schönen Urlaub ☀️

Eher herbstlich. Es wird frisch...

jobchen73
Beitragsersteller

Ohhh nein

Auch wenn euer Urlaub schon etwas länger vorbei ist, möchte ich euch trotzdem eine Antwort zukommen lassen, da wir (w58 / m52) regelmäßig an die Ostsee (Rügen bzw. Usedom) fahren. Meine Frau trägt für schickere Anlässe z.B. Abendessen im Hotel/Restaurant einen schwarzen (Leder-) Minirock mit einer schwarzen Strumpfhose mit Muster dazu eine glänzende leicht durchsichtige rötliche Bluse, bei der sie die oberen Knöpfe offen lässt und einen schwarzen Spitzenstringbody oder BH drunter. Dazu trägt sie offene Schuhe mit höheren Absätzen. Sonst nimmt sie helle leicht durchsichtige Baumwollhosen und ihre weiße enganliegende 7/8 Hose mit (um sichtbare Slipabdrücke zu vermeiden trägt sie Strings drunter) die sie mit enganliegenden Tops verschiedener Farben kombiniert. Darüberhinaus nimmt sie ihre beiden Lederjacken (rot & schwarz) sowie einen Sommermatel und ihre Funktionsjacke und mehrere Paar Halbschuhe /Sportschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung