Welche Kleidung als Praktikant bei Polizei Praktikum tragen?

4 Antworten

Poloshirt und ne Jeans die heile ist und in blau oder schwarz ist dürften okay sein. Grelle Farben oder t-shirts mit Aufschrift sind nicht so toll. Die Schuhe sollten natürlich auch sauber und heile sein

Ich würde eher etwas Schlichtes anziehen ... nichts Buntes

Weedjoginghose, "Dope" Tshirt, Parfüm mit Marihuanageruch, Rastalocken, bunte Beanymütze und noch eine Weedholzkette :)

Saubere ordentliche Jeans, unifarbene Polos, Sweastshirts, je nach Witterung, aber keine grellen Farben, saubere Schuhe.