Welche Klasse der hak ist am schwersten?

2 Antworten

Bei mir war es die dritte Klasse. Da hätte ich fast eine Ehrenrunde drehen dürfen.

Nadilyx
Beitragsersteller

Ich geh sterben

Jack98765  23.02.2023, 08:10
@Nadilyx

Ach, halb so wild. Man muss halt einfach mehr lernen, dann passiert auch nichts.

Jack98765  23.02.2023, 08:13
@Nadilyx

Weißt du wann bei uns in der Klasse alle am besten waren? in der fünften vor der Matura. Da waren wir schon im Kopf etwas reifer und haben den Ernst der Lage erkannt ;)

Bei mir gab es von Anfang ein Fach in dem ich mich schwer getan habe. Französisch war mir bis zum Ende unverständlich ;)

Bei mir die 3. Klasse - Wir waren die größte Klasse in einem kleinen Klassenzimmer, nur Chaos und Lärm. Wer sich da außerhalb der Schule nicht reingehängt hat, durfte ne Ehrenrunde drehen, abbrechen oder in die HAS wechseln. Aber wenigsten wurde innerhalb von einem Jahr die Klasse fast halbiert :D