Welche Klamotten sind zum Zeitungen austragen anständig?

5 Antworten

Ganz ehrlich, Zeitungenaustragen ist kein Job, bei der irgendjemand auf dich achtet. Klar solltest du freundlich sein und nicht wie der letzte Assi wirken, aber da musst du jetzt nicht so sehr auf Kleidung achten wie bei anderen Jobs, da du einfach viel weniger mit Menschen zu tun hast und keine Kundschaft verkraulen kannst. Die Kleidung sollte in erster Linie dem Wetter angepasst sein. ich seh öfters Leute in Jogginghosen Zeitungen austragen, aber Jeans, Shirt und Turnschuhe sind natürlich noch besser.

LG

Hallo :)

Jogginghose ist auch okay & Turnschuhe sind auch bequem und passend.. es kommt ja nicht drauf an, wie man das Outfit wahrnimmt sondern ob es dir gut tut. Ich sage mal --------> form follows function & die Jogginghose ist zum Zeitungsaustragen sicherlich keine schlechte Wahl!

Habe selbst immer wieder mal ausgetragen & das zuletzt immer mit einer Jogginghose aus "festerem T-Shirtstoff" der Marke "Eastwind", weil mir die Jeans zu sehr schubberten bzw. die Nähte gerieben haben, was beim vielen Laufen einfach super unkomfortabel war.

Mach' dir keine Gedanken :)

H2Onrw  31.07.2016, 20:00

weil mir die Jeans zu sehr schubberten bzw. die Nähte gerieben haben, was beim vielen Laufen einfach super unkomfortabel war.

Dann solltest du deine Jeanswahl mal überprüfen. Eine gute passende Jeans hat keine reibenden Nähte und ist beim laufen auch komfortabel.

Ich habe bis jetzt immer ne blaue Jeans mit normalen geradem Schnitt und dazu blaues t shirt und blau Weise Turnschuhe angezogen

Damit bist du perfekt und angemessen gekleidet. Ich würde die gleiche Kleidung wählen.

denke, dass das in Jogginghose etwas assi Haft rüber kommt!

Korrekt, so ist es. Die Jogginghose ist für den Sport und nicht für die berufliche Tätigkeit des Zeitungsaustragens. Beim Zeitungsaustragen ist eine Jogginghose absolut unpassend und peinlich.

Bequem sollte sie sein!

Ich habe das auch jahrelang gemacht.Allerdings in den Morgenstunden.

Da hat eh niemand gesehen,was ich trage.

Also,keinen Kopf machen.

Ignoriere diese Frau !
Zum Zeitung austragen ist dein Qutfit angemessen. Also habe keine Sorge ;)

Roman1223
Beitragsersteller

Danke :)