Welche Kaugummis sind nicht von "Wrigleys"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier nochmal alle Marken von Wrigleys aufgelistet: 5GUM Airwaves Big Red Doublemint Extra Hubba Bubba Juicy Fruit Orbit Skittles Wrigleys Spearmint

Andere kommen halt nicht von Wrigleys.

DelilahDog
Beitragsersteller

Danke, sehr gute Antwort :)

Charity Gums sind nicht von Wrigleys.

Dafür sind die in von Künstlern gestalteten Verpackungen, vegan und aspartamfrei. Ein Teil der Einnahmen wird auch noch gespendet.

Charity Gums Frieda und Social Monsters - (Kaugummi, Tierversuche, Wrigleys)

Mentos 3 vielleicht, bin mir aber nicht sicher. Aber was hat das mit Tierversuchen zu tun?

DelilahDog
Beitragsersteller

Diese Marke macht Tierversuche. Und ich esse so gerne Kaugummi, deshalb habe ich gefragt :)

Enkii  27.06.2012, 18:23
@DelilahDog

Oh, davon wusste ich ja noch gar nichts. Erzähl mir mehr davon!

DelilahDog
Beitragsersteller
@Enkii

Also, ich weiß nur, dass die Marke das macht, aber mehr weiß ich nicht, z.B. was die da genau tun :(