Welche Kaugummis empfehlt ihr?

13 Antworten

Ich empfehle Hubba Bubba aus der Rolle. CenterShocks (sauer) und sonst z.B. extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennigallus  01.08.2024, 17:09

Stimmt, CenterShocks sind noch gut, die habe ich ganz vergessen. :D

Wrigley‘s Spearmint!

Leider so gut wie nirgendwo mehr zu finden. Aber vereinzelt noch zu kaufen.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber trotzdem danke für deine Antwort

2good4u123
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ja weil es die ja laut dir so gut wie nirgendwo mehr zu finden sind aber einzeln man die noch kaufen kann wieso

2good4u123
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Nein wenn die nämlich in den 2000er ne Legende war dann nicht da existierte ich nämlich noch nicht 😂

2good4u123
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Nur als Info bin kein boy

Und dass die weiterhin legendär is wusste ich nunmal nicht aber jetzt schon und das dank dir also ja danke für deine Antwort

Diese die es beim Zahnarzt immer gibt

2good4u123
Beitragsersteller

Beim Zahnarzt?

Airwaves Blau oder Extra die Originalen Kaugummis.

airwaves lila

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)